Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandWir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Wer wie wir auf Ruhe steht, dem können wir nichts besseres empfehlen. Die Bungalows haben eine sehr ruhige Lage. Selbst von der Straße aus die direkt hinterm Haus verläuft hört man absolut nichts. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Küche lässt keine Wünsche offen. Es ist von allem (Besteck, Geschirr, Gläser, sogar ein Backofen, Toaster usw)reichlich vorhanden. Alles ist Tip Top sauber! Man kann in aller Ruhe Balkon und Terrasse mit einem fantastischen Blick auf das Meer genießen, ohne das einem ein Nachbar auf den Teller schaut. In Mochlos kann man in vielen verschiedenen Tavernen lecker und abwechslungsreich Essen gehen. Der Ort ist gut zu Fuß erreichbar, jedoch raten wir zu einem Leihwagen, da der Mini Laden im Ort ein bisschen überteuert ist und es leider dort oft erst gegen Mittag frisches Brot gibt. Bei Lidl in der Stadt (Sitia oder Ierapetra)kann man alles kaufen, was man benötigt. Den hauseigenen Strand fanden wir traumhaft. Auch hier befinden sich genügend Liegen für alle Mieter, obwohl wir am Strand meist alleine waren. Es gab genügend Platz, das man trotzdem für sich sein kann. Wir duften Familie Schekahn persönlich kennen lernen, da sie zur gleichen Zeit für ein paar Tage vor Ort waren. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sie gaben uns tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants. Für uns war das nicht der letzte Besuch auch Kreta. Vllt auch nicht in Mochlos.

Sport & Unterhaltung

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Melanie

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.