Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • StrandAbsolute Erholung!
5,5 / 6

wir haben hier 12 schöne ruhige Tage verbracht. Mit unserem Mietwagen machten wir ein paar schöne Ausflüge. Das Haus war nett eingerichtet. Aber das Beste war die ''deutsche'' Bettausstattung. nicht dieses Mittelmeer-Laken-Wolldecken-Gedöhne, sondern wie zu Hause ! Geschlafen wie die Murmeltiere. Zur Umgebung und Ausstattung wurde in Vorberichten schon alles gesagt! Die Tavernen im Ort sind TRAUMHAFT. Wir komen wieder !! stellen einfach noch ein paar schöne Bilder zur weiteren Info ein. Bewertung über Gastronomie betreffen natürlich die Tavernen !


Lage & Umgebung
5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service
5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
5,7
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:46-50
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.