Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelfachfrau berichtet
6,0 / 6

Allgemein

Ein Top Hotel in einer Top Lage! Alleine diese verdient schon 5 Sterne! Das Hotel ist quasi nur durch den Deich vom wunderschönen Sandstrand getrennt. Das kleine gemütliche Zentrum von Vrouwenpolder erreicht man in ca. 5-10 Gehminuten. Da das Hotel erst im Juni 2018 neu eröfnet wurde, sind die Zimmer natürlich alle in einem top modernen und sehr sauberen Zustand. Etwas schwierig ist, dass es für das Hotel keine festen Zimmerpreise gibt. Diese richten sich wohl nach der Belegung des Hotels und variieren stark.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da das Hotel neu ist , sind die Zimmer natürlich in einem TOP Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Bett ist bequem, es sind bereits 2 Kissen pro Gast vorhanden. Es gibt einen Fernseher mit Sat Programmen, einen Kühlschrank, einen Safe, Steckdosen mit USB Anschluss, etc....Klimaanlage und Badezimmerheizung sind ebenfalls voranden. Das Bad ist sehr geräumig, verfügte in unserem Fall über Dusche und Regendusche. Kosmetikartikel ( Seife, Duschgel, Shampoo ) sind vorhanden. Ebenfalls ein leistungsstarker Fön. Für mich ein goßes Manko ist die fehlende Duschabtrennung. Warum diese nicht vorgesehen ist? Ich weiß es nicht. Das erinnert ein bißchen an die Badezimmer in italienischen Hotels in den 70er Jahren. Da konnte man während man auf der Toilette saß, gleichzeitig Zähne putzen und eine Dusche nehmen. Nachteil: es stand das ganze Bad unter Wasser. Dies ist leider hier im Duinoord Hotel genauso. Einmal geduscht und das Wasser läuft fast bis ins Hotelzimmer. Der Hotelier hat mitgedacht und daher gleich einen Wischbesen ins Badezimmer gestellt. Somit kann der Gast dann gleich nach dem Duschen, das Badezimmer putzen ;-) Vielleicht wird da ja noch nachgebessert.....wäre wünschenswert. Allerdings ist das auch wirklich der einzige Kritikpunkt an dem Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss ich ein paar Punkte abziehen. Vorab wir haben nur das Frühstück genutzt. Es gibt auch ein Restaurant. Dazu kann ich nichts sagen. Der Frühstücksraum ist sehr schön und ansprechend. Allerdings wenn das Hotel gut belegt ist, ist er zu klein. Wir kamen an einem Tag und bekamen erst garkeinen Tisch. Teilweise haben die Leute schon in der Lobby gegessen. Anders wird es im Sommer aussehen, denn dann kann man die dazugehörige Terasse nutzen. Wir mussten daher warten, bis ein Tisch abgeräumt wurde..... gereinigt wird dieser dann nicht, nur das schmutzige Geschirr abgeräumt. Leider war zu dem Zeitpunkt auch das Buffet schon zur Hälfte leer. Es gab keine Brötchen mehr, keine Croissants, kein Obst, keine Eier......teilweise wurden Sachen nachgelegt, aber nicht mehr alles. Fairerweise muss man hier aber auch eine Teilschuld den Gästen geben. Manche Gästen haben sich die Teller dermaßen voll geladen und die Hälfte dann stehen lassen. Dafür kann der Hotellier nichts. Vielleicht wäre zu überlegen, wenn das Hotel ausgebucht ist, 2 Frühstückszeiten anzubieten, denn so geht es augenscheinlich nicht. Bei den Brötchen und Croissants handelt es sich um Aufbackware, da ist sicherlich auch noch Luft nach oben. Wir haben auch das Frühstück an einem Tag genießen dürfen in dem das Hotel wesentlich weniger gut besucht war und das war ein komplett anderes Ambiente. Alles in allem kann man sagen, das Frühstück ist gut, man wird satt. Jeder findet auch auch etwas, aber es geht auch noch besser. Im Moment wird auch noch sehr viel Plastikverpackung verwendet: Marmeladen, Honig, Käse, Butter etc....alles ist einzeln verpackt.....auch da wäre ein Umdenken vielleicht wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet. Das Zimmer war sehr gut gereinigt. Beim Frühstück fand eigentlich kein "Service" statt. Die Mitarbeiterinnen räumten lediglich die Tische auf und füllten das Buffet auf, da man sich auch beim Kaffee selbst bedient findet hier eigentlich kein Service statt. Geschirr wurde auch während des Frühstücks nicht abgeräumt, sondern erst wenn die Gäste weg waren. An einem Tag war das Hotel ausgebucht und da kam das Frühstückspersonal auch nicht mehr mit auffülen und abräumen hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt ist die Lage 1A für alle die , die Wert auf Strandnähe und Ruhe legen. Der Ort Vrouwenpolder ist überschaubar. Es gibt ein paar kleine Geschäfte, einen Supermarkt und ein paar gemütliche Restaurants. Am Strand gibt es noch 2 größere Strandbars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:33