Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness fühlt sich anders an
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchten uns dieses Domizil aus, um vom stressigen Berufsalltag eine Auszeit zu haben. Unsere Suiten waren gut ausgestattet, aber einen gummiartigen Bezug auf der Matratze wird in Krankenhäusern genutzt, um Bettnässer zu schützen, sollte man aber in einer Preiskategorie der Oberklasse nicht erleben müssen. Zudem sind die Kopfkissen eine Zumutung. Ein Wellness-Bereich, der auch für KLeinkinder offen ist, darf nicht als solcher bezeichnet werden, denn wer Entspannung sucht, kann sie dort nicht finden. Vom Personal mussten wir dazu hören, dass man Kinder nicht aus diesem Bereich ausgrenzen will. Würden sich alle Gäste an den Hinweis auf Ruhe halten, wäre dieser Punkt zu vernachlässigen. Schade - wir hatten etwas anderes erwartet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr schade, daß Sie sich nicht wohlgefühlt haben ! Die Matratzen-Hygienebezüge (Encasings) sind ein " on top Kriterium" bei der 4 Sterne Bewertung des Hotels um eine hohes Hygiene Angebot zu geben. Die Kopfkissen sind Allergiker gerecht, aber auf Wunsch gibt es auch ein Kissenmenü (siehe Gästeinformationsbroschüre im Zimmer) mit Federkissen in verschiedenen Größen und auch verschiedene Körnerkissen. Leider verfügt unser Wellnessbereich über keinen speziellen Ruheraum und wir verstehen uns auch als familiäres Landhotel. ( Kinder werden nicht ausgeschlossen) . Bei einer Weiterentwicklung des Hauses werden wir sicherlich einen Ruheraum anstreben um den Gästen auch im Wellnessbereich und nicht nur im Zimmer Ruhe anbieten zu können. Herzlichen Dank für Ihre Hinweise, die Hotelleitung Sabine Buchna