- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich wurde herzlich willkommen geheißen, das Hotel ist insgesamt sehr sauber und angenehm. Das Zimmer,wie in der Reservierung beschrieben, sauber, ruhig gelegen. fas Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen. Kurz: perfekter Urlaub in Orscholz habe ich verbracht.
Sauber, Betten bequem, Minikühlschrank, großes Bad mit großer Dusche, alles Tip top sauber, Balkon vielleicht etwas zu klein.
Frühstücksbuffet sehr gut....es fehlt an nichts. Abendessen (hatte Vier-Gang-Menü) sehr lecker, Auswahl bei Hauptgericht zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch..... Ersatzgang mit Salat möglich,falls man eine Komponente nicht möchte.... Z.b. keine Suppe, dafür gab es einen Salat. Auf allergische Reaktionen wird komplett Rücksicht genommen. Perfekt.
Sehr zuvorkommend und freundlich. Aufmerksam und wertschätzend.
Der Baumwipfelpfad und die Saarschleife (Aussicht) innerhalb weniger Minuten gut zu erreichen. Mettlach bequem mit dem Auto zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten dort, Schifffahrt Saarschleife zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saarburg, Mettlach, Villa Borg, Saarschleife und Baumwipfelpfad gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |