Alle Bewertungen anzeigen
Van (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht was versprochen hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches Personal , guter Pool, schicker Frühstücksraum . Nicht das Zimmer erhalten das gebucht wurde. Ohne es erwähnt oder besprochen eigenhändig ein anderes Zimmer erhalten. Halbpension gebucht gezahlt und bei Abreise eine ungerechtfertigte Nachzahlung erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht gebuchte Zimmer erhalten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Van
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nun sind wir etwas ratlos und sprachlos und können Sie leider keiner Buchung zuordnen. Ein anderes Zimmer geben wir nur wenn ein upgrade möglich ist und der Gast ein größeres Zimmer erhält wie gebucht zum gebuchten Preis !! Eine ungerechtfertigte Nachzahlung ??? Wie könnten wir so etwas verlangen ? Wenn wir die Adresse usw. von Ihnen bekommen, können wir gerne recherchieren was Sie meinen ?? Ungerechtfertigt ?? und Nachzahlung ??? gibt es bei uns nicht, wir bestätigen alle Leistungen im Schriftverkehr . Die Kinder sind mit ÜF im August kostenfrei, so wie auf der Homepage beworben ! Falls es Unklarheiten gibt, klären wir diese Fragen immer beim check in um dem Gast einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten mit allen Leistungen die er gebucht hat. mfG Sabine Buchna