Michael (36-40)
Verreist als PaarJuli 20201-3 Tage Wandern und WellnessTraumhafte Auszeit
6,0 / 6
Ein traumhafter, leider viel zu kurzer Tag.
Bei Ankunft war alles wunderschön dekoriert und mit brennenden Kerzen beleuchtet. Nach einer kurzen Einführung via Telefon blieb uns dann viel Zeit um all die Möglichkeiten vor Ort (für uns Sauna und Whirlpool) ausgiebig zu genießen bevor nach einem kleinen Snack die "Freiluft"-Nacht hereinbrach.
Und was gibt es enspannteres als mit freiem Blick auf die schöne Eifel aufzuwachen und in den Whirlpool zu steigen.
Vielen Dank!

Lage & Umgebung
6,0
Idyllische Lage ohne schwer erreichbar zu sein. Von dort aus ist man schnell in Prüm oder auch bei Ausflugszielen in der Eifel

Zimmer
6,0

Hotel
6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1