- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Übernachtung im Bubble Hotel war eine der ganz besonderen Art. Eine romantische Nacht unterm Sternenhimmel, ohne auf jeglichen Luxus verzichten zu müssen. Für einen Kurztrip als Paar hervorragend geeignet.
Geschlafen haben wir im Bubble, das dank der Heizdecken und der vielen anderen Kissen und Decken sehr schön warm und gemütlich war. Auch die dazugebuchte Ferienwohnung ließ keine Wünsche offen. Ein Whirlpool sowie eine Damfdusche im Bad, ein gemütliches Himmelbett, falls man doch der Natur entfliehen möchte und ein gut ausgestatteter Wohn- und Schlafbereich
Zum Frühstück gab es einen Gutschein für ein im nächsten Ort gelegenes Cafe. Man kann also frühstücken, wann man möchte und muss sich an keine feste Zeit halten. Das Angebot dort war reichhaltig und sehr lecker.
Der Service war makellos und sehr zuvorkommend. Es wurden schon vor der Anreise alle wichtigen Fragen per Mail und Telefonat geklärt und auch während des Aufenthalts konnten wir uns jederzeit mit Fragen und Wünschen an die Eigentümer wenden, die stehts freundlich und hilfsbereit reagiert haben.
Die Lage war idyllisch und lad zum Entspannen ein. Etwas abgelegen vom nächsten Ort (ca. 10min mit dem Auto), aber für die Bubble Übernachtung in trauter Zweisamkeit perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |