- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten mal etwas ruhiges, aber ausgefallenes ausprobieren, da unsere bisherigen Urlaube etwas aktiver waren und war dieses Bubble Hotel genau perfekt. Es hat unsere Erwartungen erfüllt und sogar noch deutlich übertroffen!
Wunderschön und liebevoll dekoriert mit einem niedlichen Empfang mit Entspannungsmusik und Kerzenlicht. Sehr modern gestaltet.
Voll ausgestattete und hochwertige Küche, alles was man zum selber versorgen brauch. Ein Abzug (was nicht der Wohnung/dem Hotel geschuldet ist), die nächsten Geschäfte sind etwas weiter weg so auch Gelegenheiten um Vorort zu essen, wenn man etwas fauler sein mag.
Man kann die Gastgeber jederzeit telefonisch erreichen, wenn es irgendein Problem gibt oder man Fragen hat! Und auch gerade jetzt in der Corona Zeit waren sie sehr zuvorkommend.
Sehr ruhige Lage mit kaum Verkehr und einem schönen Ausblick in die Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da es für ein Entspannungsurlaub gedacht ist, genau was man brauch: Sauna, Whirlpool, die Bubble für den gemütlichen Schlaf unter Sternenhimmel, für die aktivieren schöne Wanderwege, sehr gute Privatsphäre und ein schönes ruhig gehaltenes Städtchen in der Nähe (Prüm). Und wem es Spaß macht, ein Airhockey Tisch ist auch da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |