Sandra (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20201-3 Tage Wandern und WellnessSchöne Unterkunft in der Eifel
6,0 / 6
Sehr schön und ruhig gelegen. Sauber und schön eingerichtet. Teelichter brannten überall bei unserer Ankunft, was es sehr romantisch gemacht hat.

Lage & Umgebung
6,0
Bis zur nächsten Stadt sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto.

Zimmer
6,0
Schön ist, dass man sowohl im Bubble als auch in der Wohnung schlafen kann. Es war nur etwas kühl, obwohl die Heizung im Zimmer an war, aber dafür gab es warme Decken. Im Bubble ist es um die Jahreszeit schon kühl, trotz Heizunterlagen, aber es ist schon etwas besonderes dort zu liegen und wenn man nicht zu verfroren ist, geht es bestimmt. Wir persönlich haben aber in der Wohnung geschlafen.

Service
6,0
Nette Gastgeber, denen daran gelegen ist, dass man alles findet und alle Infos bekommt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:3