- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bubble Hotel ist eine tolle Erfahrung! Die Lage ist sehr schön ruhig und die Bubble und die Ferienwohnung sehr liebevoll eingerichtet. Man hat alles was man für einen romantischen Abend braucht. 2 Whirlpools, Sauna, Kamin. Wir wurden von Kerzenschein und einem Weihnachtsbaum begrüßt. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Die Familie Wieczorek sind sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Wir können alles zu 100% empfehlen.
Man hat alles was man braucht. Eine Nacht ist eigentlich viel zu kurz. Ein Bett in der Bubble und eins in der Wohnung. Riesiges Bad mit Wellnessdusche und Whirlpool. Whirlpool draußen neben der Bubble. Eine Couch, ein Kamin und eine vollausgestattete Küche runden die Wohnung perfekt ab.
Voll ausgestattete Küche in der Ferienwohnung. Lieferando klappt aber auch sehr gut ;-)
Wir wurden sehr herzlich begrüßt, man bekommt im Vorfeld eine Ratgeberinfo wie alles funktioniert, aber man kann jederzeit anrufen, wenn was nicht so klappt oder man was nicht versteht oder Fragen hat.
Aus Köln knapp 1,5 Stunden. Mitten auf dem Land. Sehr ruhig zum Entspannen. Lieferdienste sind auch sehr schnell da, wenn man nicht selbst in der Küche was kochen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mehr als 2 Whirlpools und eine Sauna braucht man nicht zu zweit zum Entspannen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |