- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Bubble-Hotel bietet eine ganz tolle neue Erfahrung in der Art zu übernachten - wirklich empfehlenswert! Das Erlebnis unter freiem Himmel zu schlafen ohne lästige Mückenstiche war toll. Alles ist sehr stimmig und liebevoll von der Familie Wieczorek gestaltet worden - man merkt, dass alles mit viel Herzblut gemacht wird und den Gästen eine unvergessliches Erlebnis geboten werden soll. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich empfangen und eingewiesen. Im Appartement gab es eine Flasche Sekt mit angezündeten Kerzen und ein Begrüßungsgeschenk - vielen lieben Dank dafür. Was für ein toller Start in ein unvergessliches Wochenende :-)
Zusätzlich zur Bubble bekommt man eine schöne Ferienwohnung mit guter Ausstattung - alles was man braucht und ein bisschen mehr :-) Gut ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Herd, Besteck, Geschirr, Töpfe, Gläser und Spülmaschine. Außerdem bequemes Sofa, Himmelbett und Kamin. Toll ausgestattetes Bad mit Doppelwaschtisch, Whirpoolwanne und Wellnessdusche mit Lichteffekten und Musik, Alles sehr sauber und ordentlich. Die Bubble, im Garten gelegen, zweckmäßig aber sehr liebevoll ausgestattet mit Bett inkl. Wärmedecke, Nachtkomoden, Sessel und ein wenig Deko. Im uneinsehbaren Garten gibt es Sitzgelegenheiten, einen Grill und ein Jacuzzi das mitgenutzt werden kann. Kleines Manko - wer in der Nacht auf Toilette möchte, muss eine kleine Wanderung machen vom Garten über die Einfahrt ins Appartement - deshalb Taschenlampe nicht vergessen.
Super Service - vorab bekommt man per Mail jede Menge Infos und Fragen werden schnellstens beantwortet. Vor Ort wird man herzlich empfangen und eingewiesen. Die Familie ist telefonisch jederzeit erreichbar und hilft bei jedem Problem schnell weiter.
Das Haus liegt in einem sehr kleinen und sehr ruhigen Ort, wenig drum herum, etwas abseits. Sehr zu empfehlen für Ruhe suchende und perfekt für ein romantisches Erholungswochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |