- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Erfahrung zu zweit. Mal ein etwas anderer Urlaub. Der passendste Begriff hierfür ist wohl Glamping. Vor der Reise bekommt man eine ausführliche Beschreibung der Gegebenheiten und Anregungen, was man evtl. mitnehmen sollte. Diese Liste ist als netter Hinweis zu verstehen, man kann sich dran halten, muss es aber nicht. Es ist jedem selbst überlassen, was er/sie draus macht. Das Bubble und das dazugehörige Apartment sind liebevoll eingerichtet und bei Fragen / Problemen / Sorgen kann man die Vermieter jederzeit kontaktieren. Was das Wetter angeht, ist es wie immer ein Glücksspiel. Da kann keiner etwas für. Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Urlaub unsere Erwartungen übertroffen hat.
Das Bubble besitzt Heizdecken für kalte Nächte. Wem es trotzdem zu kalt ist, kann auch ins Apartment ausweichen.
Wie beim normalen Camping ist jeder für sein Essen alleine verantwortlich. Dies ist aber mit einer voll ausgestatteten Küche inklusive Mikrowelle kein Problem. Des weiteren sind Essenslieferanten verfügbar oder man setzt sich 15 Minuten ins Auto und kann diverse Restaurants erreichen.
Die Vermieter waren jederzeit telefonisch erreichbar. Sie haben auch aktiv um Feedback gebeten, falls etwas nicht in Ordnung wäre oder man noch Verbesserungsvorschläge hätte, damit das positive Erlebnis noch gesteigert werden kann.
Es wurde das Country Bubble gebucht. Dieses liegt abseits vom Trubel in einem kleinen Dorf. Genau das, was wir wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein beheizer Draußenwhirlpool auf der Terrasse und im Badezimmer ein weiterer Whirlpool. Im Wohnzimmer gibt es einen Kamin für lauschige Tage, wenn es draußen nass und kalt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |