Nicole (31-35)
Verreist als PaarJuli 20201-3 Tage Wandern und WellnessEin Juwel in der Eifel!
6,0 / 6
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr waren wir zu Gast in dieser luxuriösen Ferienwohnung.
Sie ist sehr stil- und liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Highlights sind für mich die Terrasse mit Grill, eigenem Whirlpool und einer Sauna, die mit 2€ Stücken betrieben werden kann. In der Küche ist ein toller Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter, Waschmaschine und Trockner verbaut. So sind die Getränke immer eigekühlt und die Handtücher nach dem Badeerlebnis wieder trocken und kuschelig.
Das Bad ist auch ein Knaller, mit Effekt-und Massagedusche, Innenwhirlpool und sogar einem kleinen Fernseher.
Bei unserem ersten Aufenthalt haben wir in der Bubble geschlafen und das Erlebnis unter sternenklarem Himmel sehr genossen.
Wir werden mit Sicherheit noch öfter kommen, um die Ruhe und die luxuriöse Einrichtung zu genießen!

6,0
Natur pur! Man muss nur wissen, dass der nächste Supermarkt ca. 10min entfernt ist und sich darauf einstellen.

6,0
Alles sauber und liebevoll eingerichtet mit allen Extras, die man sich so wünscht.

6,0
Top Kommunikation mit Familie Wieczorek. Wenn man Fragen hat, kann man sich immer melden und die beiden sind ausgesprochen nett!
Beim Bezug der Ferienwohnung war die Wohnung mit Teelichtern beleuchtet und eine Flasche Sekt war auch kaltgestellt.
Was will man mehr...

6,0
Top ausgestattete Küche und Grillplatz. Meinen Lieblingskoch hatte ich selbst dabei :)

Sport & Unterhaltung
6,0
Außenbereich: Whirlpool, Sauna, Liegen und einen Blick auf grüne Wiesen...man hört kaum was anderes, als Vögel und Grillen.

Innen: Whirlpool im Bad, Massagedusche

Im Spabereich gibt es auch noch ein Solarium, das alle 3 Wohnungen nutzen können.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness