Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Bubble-Hotel muss man erlebt haben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Apartment und Bubble sowie der Whirlpool und die Sauna waren sehr sauber und mit viel Liebe dekoriert, die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment war mit allem was man braucht ( komplett eingerichtete Küche, sogar mit einem Kühl / Gefrierschrank - man braucht nur noch seine Nahrungsmittel mitbringen ). Auch der Außenbereich mit 2 Grills mit dazugehörigen Grillroste. Es ist einfach an alles gedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir unsere Gastgeber telefonisch nicht erreicht haben, wurden wir zurück gerufen. Bei Fragen wird immer freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in Kopp, Ortsausgang ,Eigelbacher Str. im Apartment Nr.5 untergebracht. Optimal gelegen. Wir haben vorher die Umgegend ein wenig erkundet und sind nach einer gebuchten Übernachtung abgereist. Da wir die bis 04:00 im Bubble den Himmel bei Vollmond betrachteten und dann ins Apartment umgezogen sind haben wir trotz Wecker verschlafen :-)). Wir haben auf den letzten Drücker unsere Unterkunft verlassen aber wenigstens unseren Gastgeber persönlich kennengelernt ( ein sehr freundlicher , angenehmer Mensch ). Mehrere Ausflugsziele hatten wir im Umland ..... und zum Abschluss nach Luxembourg, Trier und dann nach Hause in das Rhein / Main Gebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bewertung " Gut " beruht sich auf die Bedienung des Whirlpool und der Dusche, war da ein wenig überfordert. Aber letztendlich kam ich dann damit zurecht. ;-) TV und Radio haben wir nicht gebraucht, gab so viel zu sehen und haben die Ruhe genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2