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Cactus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Corona - welch große Chance für das BSW!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jetzt besteht die Gelegenheit für das BSW, eine kleine Mitarbeiterschulung in Sachen Freundlichkeit durchzuführen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch im Speisesaal weist eine Mitarbeiterin "Bittsteller" sofort unmissverständlich bei kleinen Bitten in ihre Schranken. Bei anderen Gästen verweilt sie während des Servierens gerne mal zum Plaudern am Tisch. Die Kolleginnen im Speisesaal sind zu bewundern, übenehmen sie doch einen Großteil der Arbeit dieses Schneckchens stillschweigend mit. "Küche": Während einer durch Corona bedingten Schließung des Hotels könnten sich die zuständigen Mitarbeiter doch vielleicht mal in Kochbüchern oder im Internet schlau machen, ob es evtl. noch mehr Menüs gibt, damit sich das Essen nicht ständig in kurzer Folge wiederholen muss, denn nicht alle Gäste haben das Glück, schon nach drei Tagen wieder abreisen zu dürfen. Der Hauslieferant Chef Culinar bietet eine riesige Auswahl an Convinience-Produkten (Convinience = Bequemlichkeit), wenn es schon Fastfood sein muss. Es hat sich vermutlich noch nicht beim BSW oder beim Hotel herumgesprochen: Es gibt auch frisches Obst und Gemüse, denn nicht Vitamine verursachen Covid-19, sondern Viren! Aber vermutlich spielt auch hier der Preis die größte Rolle, denn für das Aufwärmen von Fastfood benötigt man kein teures Fachpersonal mehr. Dann müssen die Gäste eben solche Entgleisungen wie Fisch mit Bratensoße oder Fisch mit Speckwürfeln "schlucken". Der Vorteil beim Abendessen ist: Man sieht nicht, welche Bestandteile aus der Haltbarkeit gelaufen sind. Bei den MHD-Überschreitungen auf den Portionspackungen zum Frühstück fällt das doch sehr unangenehm auf, denn manche Gäste können sogar noch kleine Schrift lesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption sollte die Visitenkarte jeden Hotels sein. Leider gibt es hier eine schnell überforderte Mitarbeiterin, für die Gäste lediglich Bittsteller sind. Sie bricht sofort in Kreischalarm aus, wenn sich ein Gast mit einer so unerhörten Bitte wie das schlichte Heraussuchen einer Telefonnummer höflich an sie wendet: "Das machen wir nicht!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel profitiert von der Lage. In der Ortsmitte viel Verfall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cactus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3