Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in schöner Umgebung mit schönem Park .
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in Ordnung mit schönem Park auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück war gut mit sehr freundlicher Bedienung.Opatija hat viele Einkaufsmöglchkeiten u.gute Gaststätten. Ein Parkplatzproblem gibt es leider am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es freut uns, dass Sie schöne Eindrücke von der Stadt Opatija, wie auch vom Hotel Bristol gewonnen haben. Leider ist das Parkplatzproblem in ganz Opatija vorhanden. Dem versuchen wir mit der bestmöglichen Organisation der vorhandenen Parkplätze entgegenzuwirken. Es erfreut uns, dass Sie mit dem Frühstück sowie mit der Bedienung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder im Hotel Bristol willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Loredana Perčić General Manager