Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungeeignet für Europäer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als krönenden Abschluss einer Rundreise mit Berge und Meer waren wir 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Als Kurzzeitgäste wurde unsere Gruppe in den ältesten Block einquartiert. Auf zahlreiche Beschwerden der Gäste reagierte der Berge und Meer Mitarbeiter mit einem: " Tut mir leid aber ich kann nichts machen". Ein Großteil unserer Gruppe war im Kellergeschoss mit Blick auf eine Stützmauer einquartiert. Die Wände waren feucht und es roch in unserem Zimmer stark nach Schimmel. Im Flur tropfte es aus der Decke. Das Problem wurde dann mit Lappen und einem Hinweisschild gelöst. Unvorstellbar!!! Die Möbel waren bereits mit der Rolle nachgepinselt und der feuchte Putz teilweise übergestrichen. Reklamationen wurden ignoriert und dezent auf Mehrkosten für bessere Zimmer hingewiesen. Als Dank für unsere Buchung hat Berge und Meer einen Tisch im Fischrestaurant für die Gruppe gebucht. Von den 16 anwesenden Personen hatten mehr als 10 Leute danach Magen-/Darmprobleme. 2 Personen mussten sogar zum Arzt, da keinerlei Flüssigkeit geschweige denn Essen im Magen blieb. Alles Zufall???


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sorry, es wird in den neuen Bungalows bestimmt auch tolle Zimmer geben aber die Platte sollte abgerissen werden. Für 3 Nächte haben wir die Füße still gehalten aber bei zwei Wochen wäre mir meine Gesundheit wichtiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr umfangreich und im Verhältnis zu den anderen Restaurants sogar gewürzt aber es gab kaum jemanden der keine Magenprobleme hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung waren immer nett und aufmerksam. Mit einigen CUCs kann mal viel erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war sehr schön allerdings sind doch einige Korallen und Seeigel in direkter Strandnähe. Badeschuhe zwingend erforderlich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel und laut, wenn man es mag! Mann konnte aber eine 20 minütliche Katamarantour machen. Die hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2