Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Am besten nicht buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussenanlage ist sehr schön. Im Bereich der Bungalow Anlage gibt es einmal in der Woche Musik. Es ist laut. Die Zimmer sind zur Strandseite durch die Animation, Pool-Restaurant und dem Pool gut beschallt. Die andere Seite geht zur Straße, dadurch sind auch ganztägig die Geräusche der Fahrzeuge gut zu hören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Türen haben metallische Zylinder die sehr laut schließen. Im Schrank schimmelt die Kleidung. Die Zimmer sind sehr laut. Kein durchschlafen möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum großen Teil Fast Food. Ein ständiges kommen und gehen. Da gehen auch mal die Teller aus. Es gibt frische Pasta mit drei Sossen und Reis mit frischen Zutaten, sehr gut. Aber den ganzen Urlaub über zuwenig Auswahl. Der Rest eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht den Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt ist OK. Die Lage direkt an der Straße. Die Ausflüge sind nicht so interessant und zu teuer. Ausflug zu den Wasserfällen, es gibt nur einen Weg nach unten, keinen Rundwanderweg. Für ungeübte Wanderer sehr beschwerlich, feuchte, glatte Felsen und einen schmalen, feucht und matschigen Trampelpfad.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber. Durch das angrenzende Restaurant und die Gäste liegt auch mal Essen auf dem Boden. Der Aussenbereich ist sauber und gepflegt. Es wurden Ausflüge angeboten. Die Ausflüge sind nicht sehr interresant und auf jeden Fall zu teuer. Die Beratung zu den Ausflügen ist dürftig, der Reiseleiter erzählt das was auf dem Prospekt steht. Ausserdem ist er zu selten im Hotel. Seine Kollegen von anderen Anbietern sind oft im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3