- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Der Strand und das Wasser sind traumhaft. Nach Hurrikan "Irma" auch kaum Schäden zu sehen, wirklich super Arbeit und Lob an das Hotel, Strand und Anlage wurden täglich aufgeräumt und gepflegt. Das Personal an der Lobby/Guest Service im Vergleich zu den restlichen Angestellen absolut unfreundlich und abwertend. Keinerlei deutsche Sprache möglich. Die a-la-Carte Restaurants wirklich spitze, Hauptrestaurant ok, aber das Essen wiederholt sicht leider fast täglich. Wasser gibt es nur zur Ankuft eine Flasche, ansonsten kann man sich für 2 CUC eine 5 Liter Gallone beim Zimmerservice bestellen, da das Wasser an den Bars zum Auffüllen sehr chlorhaltig ist. Internet ist im Vergleich sehr teuer, 1 Stunde für 1,50 CUC und nur an der Lobby Empfang. Safe im Zimmer kostet extra 24 CUC für 2 Wochen.
Sehr geräumig, Doppelbett, Möbel eher neu. Bad ist in die Jahre gekommen, sollte renoviert werden.
a-la-Carte-Restaurants super! Burger, Pizza, Hot-Dog gibt es rund um die Uhr. Zu wenig Salate (nur Erbsen, Bohnen, Kraut) aber dafür immer viel Obstauswahl.
Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich. Nehmen einem die Teller eher schon zu früh vom Tisch.
Transfer vom Flughafen war mit Anfahrt von 3 weiteren Hotels 1,5 Stunden. Hotel liegt sehr abgelegen, 3 kleine Einkaufsmöglichkeiten und kleiner Händlermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Auswahlmöglichkeiten, viel Animationsprogramm und Wassersport am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |