Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlafen direkt am Grand Canyon
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Grand Canyon. Vom Zimmer aus waren es nur wenige Schritte. Das Zimmer war in einem Nebengebäude das einem großen Blockhaus ähnelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bett sind sehr klein. Zu zweit darin schlafen bedeutet man spürt jede Umdrehbewegung. Es gibt keine Klimaanlage. Im Juni war es dort auch relativ kalt. Ein kleiner Ventilator war vorhanden. Im Bad gibt es neben dem Lichtschalter auch einen Schalter um den Deckenheizstrahler einzuschalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in der Bright Angel Lodge ist leider eine Touristen Veranstalltung. Essen war relativ teuer. Geschmack ok.


    Service
  • Gut
  • Der Check IN und Out klappt hervorragend. Hilfe bei Fragen wie Shuttelbus Abfahrt usw. kann alles geklärt werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unübertroffen gut. Man schläft direkt am Grand Canyon und kann mit wenigen Schritten direkt hineinschauen. Zudem spart man sich am Morgen die Anfahrt bzw. Wartezeit am Eingang zum NP. Das Auto konnte auf einem Parkplatz vor dem Hotel geparkt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:284