Schlecht

Bewertungen für Bright Angel Lodge

• Ulrike Alter 41-45

„Unschlagbare Lage direkt am Rim”

Tolle Lage direkt am Rim, die unbezahlbar ist. Die Cabin war einfach ausgestattet, aber sauber. Würden wir immer wieder buchen.

• Andreas Alter 41-45

„Cabin mit Toplage am South Rim”

Die Cabin war sauber und vom Platz her ausreichend für 4 Personen. Viiel näher kann man am South Rim nicht übernachtenn, wir konnten durch das Fenster in den Canyon schauen.

• Guenter Alter 56-60

„Ganz schlecht.”

Das Hotel wirbt mit Cabins am Canyonrand und erweckt den Eindruck, man bekäme ein kleines Häuschen, von dem aus man den Ausblick auf den Grand Canyon geniessen könnte. Doch weit gefehlt !

• Stephan Alter 31-35
    Januar 2016

„Einfach toll!”

Wir sind von Las Vegas aus zum Grand Canyon und hier dann für eine Nacht in der Lodge - leider nur für eine Nacht. Wir haben Zimmer mit eigenem Bad gebucht und haben 2 mit Verbindungstür bekommen, die beide in einem super Zustand und einfach nur süss und authentisch eingerichtet waren. Wir haben super...

• Wilfried Alter 66-70
    November 2015

„Gerne immer wieder”

Immer wenn wir zum Canjon fahren übernachten wir in der Bright Angel Lodge. Sie liegt einfach ideal zum Canyon und zu den weiteren Loges mit Küche.

• Yvette Alter 41-45
    Oktober 2015

„Direkt am Abgrund, sehr urig”

Wir verbrachten mit Teenagern und Freunden 1 Nacht im Oktober 2015 dort. Das Feeling ist sehr international und von Wanderern geprägt. Schöne Sonnenaufgänge!

• Uwe Alter 56-60
    August 2015

„Beste Lage am Grand Canyon South Rim”

Beste Lage direkt am South Rim Grand Canyon mit Blick aus dem Fenster in den Canyon. Doppel - Holzbungalow. Leider Geräusche des Nachbarn unvermeidbar.

• Florian Alter 36-40
    Mai 2015

„Unbezahlbare Lage direkt an der Kante! :-)”

Unbedingt rechtzeitig vorher buchen, die Lage ist einfach der Traum!Sehr gepflegt und sauberSehr schönes BadZimmer sehr klein aber absolut ausreichendSauber & komfortabelLangsames WLAN im Zimmer, aber immerhin WLAN :-)

• Christoph Alter 51-55
    April 2015

„Der beste Ausgangspunkt für Grand Canyon”

Der beste Ausgangspunkt für Grand Canyon - und hier gibt es auch für wenig Geld ein hervorragendes Frühstück und Abendesssen.

• Mark Alter 36-40
    März 2015

„Wie im Wilden Westen”

Das Hotel ist nicht das neuste aber durch die Top Lage und durch den Charme ist es ein Besuch wert. Es liegt nur wenige Schritte von dem atemberaubenden Grand Canyon entfernt. Es besteht aus Holz man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Wer Luxus braucht ist hier auf jeden Fall falsch