- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort ist sehr schön gestaltet, die Tauchbasis ist sehr gut. Das einzige woran das Management arbeiten müsste, ist an der Instandhaltung der Holzflächen, wie Stege und Terrasse. Alles andere was uns nicht gefallen hat ist Jammern auf sehr hohem Niveau :-)
Die Zimmer sind sehr schön und hell ausgestattet. Wir hatten ein Beach-Pool Bungalow. Wir konnten zwar nicht direkt vom Bett aus das Meer sehen, dafür hatten wir allerdings sehr viel Privatsphäre. Auf der Terrasse hatten wir zwei Liegen und am Strand waren zusätzlich zwei Liegen und ein Sonnenschirm für uns. Das Bungalow wurde zweimal am Tag von Tarek gereinigt, Handtücher getauscht und nach dem rechten geschaut. Alles perfekt, hier nochmal einen lieben Dank an Tarek. Die Minibar wurde einmal am Tag aufgefüllt, es wurde sogar gefragt was wir wir haben möchten, sodass es uns an nichts fehlte. Leider weiß ich nicht mehr den Namen von dem Angestellten, auch Ihm möchte ich hier nochmal danken. Das einzige was es am Bungalow zu bemängeln gibt ist das Holz/ der Boden der Terrasse, hier sollte vorbeugend instandbesetzt werden, nicht erst wenn etwas kaputt geht.
Essen und Getränke Qualität sehr gut. Es ist natürlich Jammern auf einem sehr hohen Niveau, aber die Auswahl der Mahlzeiten könnte Mittags und Abends Abwechslungsreicher sein. Auch vielleicht in einem Rhythmus über 14 Tage.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Resort liegt im RAA-Atoll auf der Östlichen Seite. Aktuell erfolgt der Transfer von Male via Wasserflugzeug von der Maledivian Airline. Was sehr schön war, keine Wartezeiten in einer Lounge, es ging direkt zur Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchbasis war sehr gut. Wassersport und Animation haben wir nicht genutzt, bzw. sind wir aus dem Weg gegangen. Es finden im Wochenrhythmus unterschiedliche Abendveranstaltungen statt, wie Feuershow, Karaoke, Live Musik , Musik Quiz, Wahl der Miss Brennia und ein Video von der Tauchbasis über die Unterwasserwelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valued Customer, Thank you for taking the time to share your review of our resort. We appreciate your kind words and are thrilled to hear that you had a memorable experience with us. Providing exceptional service and ensuring that our guests have a fantastic vacation is our top priority. We also wanted to let you know that we have taken note of the areas where we could improve. Customer satisfaction is of utmost importance to us, and we are committed to constantly enhancing our services to meet and exceed the expectations of our valued guests. We would be delighted to welcome you back to our resort in the future and provide you with another wonderful experience. If there is anything else we can assist you with, please don't hesitate to reach out to our friendly staff. Thank you once again for choosing our resort. We look forward to serving you again soon. Warm regards, Brennia Team