- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon in meheren Hotels, aber bei keinem mußte man die Frühstückeier selber kochen (wie hier im Gasthof Trompete).Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet ( Zi. 9 u. 18 ). Etwas korpulente Personen kommen auf Zimmer 18 nicht mehr von der Toilette hoch.(eingeklemmt). Die o.g. Zimmer bedürfen mal einer Renovierung. Das Essen ist gut. Die Bedienung schleppend aber freundlich ( meist Studenten 400,-€ Basis ). Die Gasträume sind abends meist alle reseviert (kein Platz für Hotelgäste ).An der Rezeption kann jeder einen Zimmerschlüssel verlangen egal ob er Zimmerinhaber ist oder nicht -es wird nicht überprüft. Das Hotel ist auf Durchgangsverkehr eingestellt (Radler bzw. Wanderer für 1 Übernachtung ).
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Achim, herzlichen Dank für Ihre Kritik, auch wenn Sie für uns dieses mal nicht sehr positiv ausfällt. Ich kann mich noch gut an Ihren Aufenthalt und unsere netten, heiteren und lustigen Gespräche erinnern. Auf mich machten Sie stets den Eindruck höchster Zufriedenheit und ich finde es ein wenig schade, dass Sie in einem persönlichen Gespräch mit mir nicht die Gelegenheit genutzt haben Ihre Kritik zu schildern. In Bezug auf Ihre Kritik möchte ich Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen angesprochenen Bäder im Einzelzimmerbereich erst vor ca. 1 Monat komplett renoviert wurden. Es freut mich, dass es ihnen gut bei uns geschmeckt hat. Wie sie gesehen haben tut es das wohl vielen anderen auch und so ist es richtig, dass wir am Abend meist ausgebucht sind. Da wir viele Hausgäste haben die bei uns auch zu Abend essen aber auch die Gelegenheit nutzen wo anders Abend zu essen weisen wir auf den Zimmern in mehrfacher Art auch schritftlich darauf hin doch bitte bei Bedarf einen Tisch zu reservieren. Normalerweise ist auch unser Personal dazu angewiesen, dies dem anreisenden Gast mit zu teilen. Bezgl. der Schlüsselausgabe achten wir stets darauf, dass eine Prüfung vorgenommen wird. Da Sie mehrere Tage bei uns waren waren Sie uns allerdings bekannt. Ein ganz wichtiger Baustein unserer Arbeit sind natürlich unsere Mitarbeiter. Hier beschäftigen wir sowohl ausgebildete Hotelfachleute, mehrere Auszubildende wie auch Aushillfen. Wir achten dabei stets darauf, dass effektiv, schnell, fachlich korrekt aber vor allem freundlich bedient wird. Herzlichen Dank nochmal für Ihre Kritik, an dem ein oder anderen Punkt, wollen werden und können wir arbeiten. Ein wenig "traurig" bin ich allerdings auf Grund des oben beschriebenen Eindrucks einer hohen Zufriedenheit Ihrerseits während Ihres Aufenthalts schon. Trotz allem würde ich mich freuen eventuell nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen. Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören. Rufen Sie mich gerne einfach an. Trotzdem nochmal danke und eine schöne Zeit. Markus aus der Trompete