Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Gasthof - ideal für Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein DZ mit Frühstück gebucht. Das DZ verfügte über einen Laminatboden, Flachbildschirm (Fernseher) sowie ein kleines Bad/WC. Kein Balkon. Zimmer war straßenseitig ausgerichtet, daher mit Verkehrslärm zu rechnen. War aber nicht nennenswert. Die Sauberkeit ist sehr gut. Wir haben das Zimmer für eine Nacht genutzt hat alles gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Es war ein eher kleines aber feines DZ. Alles verfügbar was man braucht (Föhn, Pflegeprodukte usw) war wirklich super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant in dem wir einmal Abends Essen waren. Es war wirklich gut. Den Stil würd ich als typisch bayrisches Gasthaus beschreiben. Wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, es hat alles super gepasst!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich neben dem Gasthof befindet sich eine Bushaltestelle. Unweit von unserer Unterkunft konnte man einige Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants erreichen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind auch sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:18