- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes, sauberes 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage mit tollem Service und hervorragender Küche. Kurzer Weg zum Strand, Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind bis auf die Badezimmer renoviert, sauber und ausreichend geräumig. Die Zimmer nach hinten raus haben in den oberen Etagen sogar leichten Meerblick. Wir haben das Hotel insgesamt als sehr ruhig empfunden.
Vom Frühstück bis zum Abendessen gibt es hier überhaupt nichts zu meckern. Man muss sich bewusst sein das das Hotel in der spanischen Kategorie ein 3 Sterne Hotel ist. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen entsprechen allerdings einem 4 Sterne Hotel mit Extra-Sternchen. Alles frisch und sehr schmackhaft, wer hier meckert hat wirklich selber Schuld. Von uns ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter in der Küche!!
Die Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und haben abends sogar mal mitgetanzt.
Ruhige Lage, ca. 30 Gehminuten in den Ortskern. Lässt sich an der Promenade direkt am Wasser gut spazieren. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich einige Geschäfte in denen man den typischen Urlaubskram kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und schöner Grünfläche. Ein bis zweimal in der Woche war ein DJ da und es wurde getanzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |