- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Zimmer sehr sauber, Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Einziges Manko war, dass wir ein Doppelzimmer gebucht haben und in einem Einzelzimmer untergebracht wurden. Hat uns aber nicht so gestört da wir so ein Bett und nicht 2 Einzelbetten hatten.
Unser Zimmer war relativ klein, aber ausreichend. Ich mein man schläft nur da und ist sonst den ganzen Tag unterwegs. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Leider kein Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage hat auch funktioniert. Genügend deutsche TV Programme vorhanden.
Das Frühstück und Abendessen sind nicht sonderlich abwechslungsreich. Gerichte wiederholen sich über die Tage hinweg, aber das Essen, das angeboten wird ist sehr lecker. Alles auch sehr sauber. Die Preise der Getränke zum Abendessen sind auch fair.
Das Personal ist super zuvorkommend und sehr freundlich. Deuschkenntnisse nicht bei allen vorhanden aber man hat sich verständigen können. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Personal bemüht sich sehr, dass man sich wohlfühlt. Das WLAN in der Lobby war sehr langsam. Gegen Gebühr wird auch WLAN auf dem Zimmer freigeschaltet und das funktionierte einwandfrei.
Das Hotel liegt ca. 3 min vom kleinen Strand entfernt. Auf dem Weg zum Strand gibt es ein paar kleinere Läden und das Hotel ist ruhig gelegen. Bis zum Zentrum und dem langen Strand von Can Picafort braucht man ca. 20 min. Kann man schön an der Promenade entlanglaufen und das Meer genießen. An der Rezeption und beim Reiseleiter kann man verschiedene Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirkliches Sportangebot gibt es nicht außer den Pool. Da sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber. Animationen sind garnicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Annika, Thank you very much for your nice opinion! We are very happy to hear that you had a good experience with us! However, we will bear in mind all of your feedback and hope that next time we can offer you a better experience! With warm regards, BQ Hoteles.