Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yannic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung passt. Mehr aber auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Essen, kleines Zimmer mit keinem schönen Bad, schöner Außenbereich, unzufrieden mit Reinigungspersonal, da wir 2 mal an der Rezeption die Sauberkeit bemängelt haben und es nicht besser wurde, gute Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer mit jedoch schönen Farben. Betten sind okay. Das Badezimmer ist nicht schön und die Wanne mit Duschvorhang ist schrecklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel sehr leckeres Essen !


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption und Service im Restaurant sind durchschnittlich. Reinigungskräfte mangelhaft. Nach 2 maliger Beschwerde an der Rezeption wurde uns Zimmer trotzdem nicht besser gereinigt. Haare nicht entfernt, Dreck in der Dusche, Sand im Zimmer, benutze Gläser blieben stehen, Waschbecken unzureichend gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Minuten Fußweg zum Strand !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sportmöglichkeit und keine Animation. 3 mal in der Woche abends Musik, mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna und Yannic, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Sarah gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Es erleichtert uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und vorallem das Essen Ihrem Geschmack entsprach. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles