Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel mit schlechtem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ganz gut. Keine Kinder im Hotel, schicke Zimmer, super Pool. Leider ist das Essen überhaupt nicht gut und sehr eintönig. Der Strand ist nur 100m entfernt. Zu unserer Zeit waren viele junge Paare im Hotel. Aufgrund des schlechten Essens würden wir hier nicht nochmal hinkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Das Zimmer war renoviert, sauber und modern. Ein kleiner Fernseher, aber kein Kühlschrank. Safe gibt es gegen Gebühr. Sehr kleines Badezimmer, an einigen Stellen Kalk und Rost. Balkon mit weißen Plastikmöbeln, dort hat leider die Lampe jeden Abend bis 0 Uhr geleuchtet und man konnte sie nicht selbst ausschalten. Zimmerreinigung war ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die vielen guten Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Das Essen war uns sehr wichtig, hier wurden wir aber maßlos enttäuscht. Der Essensraum war gut ausgestattet und modern, man konnte auch draußen sitzen. Wenn die neuen Teller aufgebraucht waren, wurden häufig keine neuen mehr hingestellt. Was uns irritiert hat, war, dass wir beim Abendessen die Getränke immer direkt zahlen mussten und nicht aufs Zimmer schreiben lassen konnten. Wir haben oft auswärts gegessen, da das Essen wirklich die Stimmung gedrückt hat. Getränkepreise und Salatbuffet waren in Ordnung. Frühstück: keine Abwechslung, viele Fertigprodukte, ungekühlter Aufschnitt, kaltes Rühr- und Spiegelei Abendessen: wenig Abwechslung, kein frisches Gemüse (ausschließlich Tiefkühl oder Dosengemüse!), Fisch und Fleisch oft trocken, Speisen häufig kalt und generell wurde quasi nicht gewürzt, auch zum Dessert häufig das Gleiche


    Service
  • Eher gut
  • Gute, freundliche und hilfsbereite Rezeption, auch deutschsprachig. Kellner beim Essen haben selten gegrüßt und waren teilweise unhöflich. Wenn sich die Wege mal kreuzten, wurde man als Gast selten vorgelassen, das ist für uns eigentlich selbstverständlich. Lediglich einer der Kellner war immer gut drauf und war auch zum Plaudern zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, der Strand ist zu Fuß in 3 min erreichbar. Shops sind überall in der Nähe, sowie einige Autovermietungen direkt nebenan. In die "Innenstadt" läuft man am Strand entlang etwa 15-20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage mit gemütlichen Liegen und Loungebetten. Diese wurde auch täglich gereinigt. Neben dem Billardtisch gab es aber ansonsten nicht viel, was man hätte tun können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei unsere Gastronomie hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.