- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren ersten Urlaub in diesem Hotel verbracht - und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein - woran auch das Hotel seinen positiven Anteil hatte 😁
Die Zimmer sind sehr schön, mit Balkon, deutschsprachigem TV, Bad mit Wanne. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Betten, bei uns waren es zwei Einzelbetten mit Besucherritze, die auch noch ein wenig wackelig waren. Aber der Rest passt!
Wir hatten Halbpension, sowohl Frühstücks- als auch Abendbrotbuffet waren reichhaltig und abwechslungsreich.
Wir hatten während des Urlaubs eine Menge Kontakt mit dem Servicepersonal, sei es das Reinigungspersonal, die Servicekräfte im Restaurant, an der Bar oder der Rezeption. Ausnahmslos alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Sprachschwierigkeiten gab es keine, es war ein gut verständlicher Mix aus Spanisch, Englisch und Deutsch 😁
Das Hotel liegt "in der zweiten Reihe", also nicht direkt an der Strandpromenade, dadurch ist es sehr ruhig. Das Meer und der Sandstrand sind ca. 100 Meter entfernt. Es liegt etwa 20 Gehminuten entfernt von dem etwas lebhafteren Teil der Strandpromenade. Es gibt um den Ort herum eine Menge an Wandermöglichkeiten, entlang der Steilküste, oder am Strand lang, oder etwas weiter entfernt Cap Formentor, allerdings sind die bekannteren Wege und Ziele auch bei den anderen Touristen beliebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann zum Freizeitangebot nicht viel sagen, da wir meist auswärts unterwegs waren. Den Pool haben wir nur einmal tatsächlich genutzt, allerdings gefiel er uns gut, er ist ausreichend groß, außen herum gibt es eine Menge an Liegemöglichkeiten. Der Poolbereich wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |