- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel, mangelhaft renoviert. Es hat 4 Etagen. Gäste waren meist deutschsprachig. Pool und Veranstaltungen im Hotel vorhanden. Es ist in einem eher ungepflegtem Zustand: Unser Zimmer, siehe Bilder. Ebenso der Teppichboden im gesamten Treppenhaus. Dieses Hotel hat ganz klar KEINE 4 Sterne verdient!
Wir hatten ein sehr dreckiges Zimmer, siehe auch Bilder! Bettlaken und Handtücher hatten große Flecken und Handtücher teilweise Löcher. Badezimmerspiegel wurde ganz offensichtlich in 10 Tagen nicht geputzt und in den Ecken lagen immer Staubflocken. Dreckige Fenster und Kleiderschrankschienen gabs auch noch! Der Bodenbelag hatte zentimetergroße Lücken und die Eingangstür war zugig. Siehe Bilder!
Das Essen entsprach einem 3 Sterne Hotel und war für mein Empfinden in Ordnung. Ich bin Vegetarier und immer satt geworden! Leider waren das Besteck und die Teller teilweise unsauber.
Der Service im Restaurant war zu jeder Zeit gut und man war sehr bemüht und freundlich den Gästen. gegenüber.
Nur wenige Gehminuten zum Strand, jedoch in einer eng bebauten Gegend gelegen. Viel Beton, wenig Grün. Nebenan ein Grillrestaurant mit viel Rauchentwicklung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Thomas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel BQ Sarah gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke veröffentlicht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und ja, das Hotel ist kein 4 Sterne, da haben Sie Recht, das Hotel ist ofiziell ein 3 Sterne Hotel mit eine höhe Preis-Leistung. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf den Zimmern sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck von unseren Zimmern und wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Es freut uns aber dass, Sie unsere Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich fanden, bei BQ Service uns Freundlichkeit ist ein muss. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass BQ trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung in unserem Hotel, erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles