Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel u. Veranstalter halten ihre Versprechungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Endlich ein Hotel und Veranstalter (Schauinsland) der auch hält was er verspricht. Angaben zu dem Hotel stimmen komplett überein. Klar, wenn es man etwas sucht um es zu bemängeln findet man auch immer etwas. Aber hier stimmt alles u.a. auch das Preisleistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4ten Stock mit Meerblick. Es war sehr modern eingerichtet und hatte u.a. auch einen riesigen Balkon mit Liegen, Tisch und Stühle. Nur zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war für Jeden etwas dabei. Keiner musste hungern. Klar wiederholt sich das Essen nach 1 Woche, aber es war immer sehr umfangreich. Von den Vorspeisen über die Hauptspeise hin bis zum Dessert. Teiweise war es recht hektisch, aber das lässt sich nicht immer vermeiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchen Bereich, alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen,somit waren wir in knapp 1 Std. am Hotel. So waren wir auch recht flexibel und haben einiges besucht. Es gibt genügend interessante Ausflugsziele. Aber auch ohne Wagen muss man nicht darauf verzichten. Es gibt ausreichende Busverbindungen für Ausflüge u.a. auch genügend Veranstaltern die Touren anbieten. Es lohnt sich Mallorca zu erkunden! Nicht zu vergessen der schöne, kleine Strand, der auch wirklich in nur wenigen Minuten erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer so etwas sucht war hier leider falsch. Poolanlage war gut und sauber. Aber das war es auch schon. Wer auf Entertainment steht wartet hier lange. Solche Veranstaltungen finden hier nicht statt. Wir hatten uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir ausspannen wollten und das hat auch geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3