Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Preis ,von Abstellraum bis Suite .Glücksache
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für 12 Tage ein Doppelzimmer gebucht. Da man keinen Meerblick extra buchen konnte haben wir per Mail darum gebeten. Laut Antwort wollte man es versuchen. Beim Scheck in wurde uns von einer kaum deutsch sprechenden jungen Dame versichert, ja ja Meerblick! Was uns dann für ein Zimmer erwartete war eine Frechheit. Sehr klein höchstens Einzelzimmer ein etwas größeres Bett ein Mini Kleiderschrank, als wir die Balkontür öffneten traf uns fast der Schlag.Das Zimmer lag so in einer Ecke,daß man mit dem Eck Nachbarn praktisch auf einem Balkon saß mit Aussicht auf eine Ecke vom Pool. Nachdem wir uns beschwerten,sagte man uns ,das der Chef erst am nächsten Tag evtl.etwas machen könne.Sehr verärgert und mit viel hin und her bekamen wir dann am nächsten Tag ein schöneres Zimmer im 2.Stock mit (über mehrere Häuser) Meerblick?! Jedenfalls sah man etwas Wasser.Gegen Abend wunderten wir uns über einen komischen Geruch und Qualm Unterhalb des Balkons war ein Garten Restaurant, welches jeden Abend Kaninchen grillte. Abends Balkon sitzen oder Tür auf ging nicht. Jeden Abend bis 1-2 Uhr Krach!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel angemessen


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Plus Punkt ist die Nähe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freitags Musik, wobei der Geiger eher störte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Vielen dank für Ihre Meinung Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen vielleicht in andere BQ Hotel. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.