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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechte Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder! Essen zwar gut aber nicht abwechslungsreich. Hotel Personal sehr unprofessionel, die Gäste ganz schlimm!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon, sauber aber alt. Klima kann man nicht an lassen weil zu laut ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt.. aber nicht abwechslungsreich.. das Brot manchmal hart wie Stein.. Obst Bereich ist ein Witz (nur Wasser Melone und paar Trauben - Qualität Kl. 3) Das Restaurant ist immer überfüllt.. man findet schwer ein Tisch wo sich setzen kann. .. wird ein Teller leer, die Leute von Hotel tuen nichts..wenn man zu spät kommt kann nur essen was übrig bleibt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotel Personal sehr unprofessionel.. die machen viel Lärm. Die Gäste ganz ganz schlimm.. zwar fast alle Engländer, Franzosen oder keine Ahnung was.. die machen so viel Lärm dass man denkt dass das Hotel gleich runterfällt.. viele haben auch Kinder die SEHR unverschämt sind genau wie die Eltern. Im aussen Bereich gibst kaum Mülleimer.. deswegen überall nur Plastikbecher rum liegen.. auf die Liegen, Tischen, Stühlen liegt machmal Eis, Bier.. usw.. alles schön klebrig.. keine macht die sauber. Pool zwar schon aber zu klein wenn alle mit Luftmatratzen rum schwimmen trotz verbot. Es gibt ein paar Regelungen aber die werden nicht angehalten. Mann denkt dass die Gäste alleine sind.. im aussen Bereich sieht man keine von Hotel Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Lage.. das Strand schwer zu erreichen trotz diese Bus welche angeblich jede 30 min Fährt..manchmal hat 20 min Verspätung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Belvedere. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen, sogar mit 1000 Kunden gleichzeitig, wie es der Fall war während Ihres Aufenthaltes. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck über unsere Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Ihre Beobachtungen zu unseren Mitarbeitern nehmen wir daher sehr ernst und werden dem selbstverständlich nachgehen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles