Das Hotel besitzt ca. 400 Zimmer, die über 9 Stockwerke verteilt sind. Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Es ist ein All-inclusiv-Hotel. Die Gäste kamen überwiegend aus England. Dann kamen mit etwas Abstand Spanier und Deutsche. Die Sauberkeit, vor allem der Außenanlage und des Pools, waren sehr gut. Die Gästestruktur ist vom Baby bis zu Senioren, Familien und Gruppen. Also für jeden. Es waren auch Behindertengruppen da. Ein Mietwagen ist hier von Vorteil. Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Für die negativen Dinge die wir in diesem Hotel erlebt hatten, waren allerdings ausschließlich die Hotelgäste selbst schuld (manche benehmen sich wie die Schw....). Das Personal muss sich manchmal schon ein dickes Fell zulegen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt!
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Für uns 3 hätte das Zimmer etwas geräumiger sein können. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Bad ist mit einem gut funktionierendem Föhn ausgestattet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Einen Fernseher mit deutschen Programmen ist auch vorhanden. Auch ein Safe und Telefon befinden sich im Zimmer.
Das Essen ist gut. Im Restaurant haben wir immer etwas Gutes gefunden. An der Poolbar sind besonders die gebratenen Lenden zu empfehlen. Die Pizza wurde immer frisch gebacken. Echt lecker! An der Poolbar haben wir 17 Snacks gezählt. Die man von 10: 00 bis 17: 00 und von 20: 30 bis 23: 00 holen kann. Viel davon ist frittiert aber alles sehr gut. Für die Meckerer. Man kann in einem 3-Sterne-AL-Hotel kein 5-Sterne-Luxus-Essen erwarten. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Die Getränke im Speisesaal holten sich die Gäste selbst. Wir haben das nur als Vorteil empfunden. Keine Warteschlangen, kein Warten auf die Bedienung. An der Bar musste man schon einmal 5 Minuten an der Schlange warten. Aber das war nicht immer so. Manchmal kam man auch gleich dran.
Wir wurden sehr freundlich bedient. Kleinere Probleme wurden sofort behoben. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Wäsche kann man auch waschen lassen (natürlich gegen Bezahlung). Der Handtuch-Service beträgt 22 Euro pro Handtuch für 2 Wochen. Davon bekommt man dann wieder 10 Euro zurück. Man kann die Handtücher immer wieder wechseln. Deutsch verstehen fast alle.
Es kommt immer auf den Betrachter an. Wir hatten während des ganzen Urlaubs ein Auto. Uns hat es überhaupt nicht gestört, dass es zum Strand oder zum Einkaufen etwas weiter war. Aber für die Strandurlauber fährt alle halbe Stunde ein Bus zur Palmanova (ca. 10 min). Funktionierte einwandfrei. Nicht weit entfernt ist ein kleiner Supermarkt, aber sonst gibt es nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Da muss man schon nach Palma oder zu den anderen größeren Urlaubsgebieten fahren. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer etwas angeboten. Wir haben allerdings das Sportangebot nicht genutzt. Jeden Abend wurde in der Bar auf der Show-Bühne etwas zur Unterhaltung aufgeführt. Es gibt zwei Internet-PC`s in der Empfangshalle, ein Fitnessraum, einen Minimarkt im Untergeschoss. Der Pool ist sehr sauber und recht groß. Weiterhin ist ein separates Kinderbecken da. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Sonnenschirme braucht man da nicht, da sehr viele Bäume vorhanden sind. Man kann sich immer einen Platz im Schatten, Halbschatten oder einen Sonnenplatz aussuchen. .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 21 |


