- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war fast ausgebucht, dennoch für die Anzahl der Urlauber groß und ausreichend vom Platz her. Vom Alter her sehr gemischtes Publikum, von jung bis alt, alles dabei, genauso wie bei den Nationalitäten, wer Engländer nicht mag, sollte dieses Hotel aber nicht buchen, wobei wir sie nicht als störend empfanden. Die Telefonzelle vor dem Hotel ist sehr teuer, uns kam es vor als wäre es selbst vom Handy aus günstiger gewesen. Dieses Hotel ist aufjedenfall eine Reise wert, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Für 2 Wochen AI für 735€ pro Person kann man alles andere als meckern.
Die Zimmer waren ausreichend groß, ausgestattet und sauber, nur die Betten/Matratzen sind in die Jahre gekommen, man spürte jeder Feder, das war alles andere als Bequem. Wit hatten ein Zimmer im 9 Stock, immer Schattig und keine Fliegen oder Mücken und ein sehr schöner Ausblick. Mit den Fahrstühlen ist selbst die Unterkunft im 9 Stock kein Problem.
Das essen war in dem Hotel mit unter am besten. Wie schon beschrieben, wurde das Essen nur leicht gesalzen, aber wir salzen lieber nach als wenn es zu viel wäre. Die Auswahl war Riesengroß, egal ob Frühstück, Mittag, Kaffezeit oder Abendbrot, wär nicht satt wird, da weiß ich nicht was er daheim zu essen bekommt. Die Auswahl an Getränke an den Bars war sehr groß und kein billigfusel wie manche schreiben. Ein Barkeeper hat es immer etwas übertrieben, wollte man einen Vodkalemon haben, so bekam man 3/4 Vodka und nur 1/4 Lemon.
Unsere Reiseleiterin von 1/2 Fly war ganz nett, man sollte aufjedenfall an der Begrüßung teilnehmen. Check-In verlief schnell und reibungslos. Leider sprach nur eine Person an der Rezeption gut deutsch, an der Bar musste man mit Händen und Füßen erklären was man wollte, da wir leider kein Englisch sprechen. Bettwäsche wurde in den 2 Wochen nur 3 Mal gewechselt, war nicht schlimm, dennoch waren wir aus anderen Urlauben anderes gewohnt, Handtuchwechsel war nach Wunsch Täglich.
Zum Strand etwas ablegen, aber die Busverbindung zum Strand von Palma Nova war sehr gut. Nicht weit vom Flughafen, Hotel lag auf dem Hügel, daher sehr schöner Ausblick aus den oberen Etagen. An der Bucht von San Augustin gibs Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Schieß -bis Ballspielen war Tagsüber alles dabei und war sehr humorvoll. Abends haben wir die Animation nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |