- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauberkeit ist tip top da kann man nichts sagen, außer Kleiner, ich hoffe Missgeschickte beim Geschirr. 9. Stockwerke, 3 Miniaufzüge die ewig brauchen, Kathastrophe! Nur Engländer udn Franzosen, dementsprechend das Essen, widerlich! Viele Familien mit Kindern. Ab 23. uhr ist's vorbei mit dem All In. Bloss nicht, ich bin seit heute mittag zu hause und soooo glücklich. Horror Urlaub pur! Und bloss nicht mit LMX Touristik Fliegen, schlimmste was man machen kann. 600 Euro die man hätte besser wegwerfen können als eine Woche in dieses Hotel zu gehen. Nie wieder!!!
Ohne Klima, nicht zu ertragen, Tip draußen auf der Luftmatratze schlafen dann kommt man durch den Urlaub. Ansonsten machen die Putzfrauen dort den besten Job.
Katastrophe, einfach widerliches kaltes altes Essen. Jeden Tag das gleiche. Geprestes Knorpelfleisch und fettiger triffender Speck. Ich habe noch in in einem Hotel so schlecht gegessen wie dort. Da sind wir dann teuer beim Italiener Essen gegangen (Restaurant Buona Sera sehr zu empfehlen). Nichts gewürzt, zum Teil ist das essen roh noch nicht gar udn lasst die Finger von den Hamburger und den Hotdogs, etwas ekelhafteres ist mir noch nie unter gekommen. Einzige verzehrbare ist die Pizza die nach nichts schmeck, ergo auch nicht schlecht, wenn Sie dann lange genug im Ofen war.
Bis auf die Putzfrauen die Ihre Arbeit sehr gut machen und 2 - 3 freundlichen Küchendamen, kann man da alles vergessen, deutsch können nur sehr wenige udn kaum einer so gut das man sich unterhalten kann. Übrigens Einchecken erst ab 14. 00 Uhr, wir haben 3 Std. auf unser Zimmer gewartet, Freunde wurden direkt in eine 2 Sterne Hotel abgeschoben (eine Nacht).
Lage furchtbar, auf einem Hügel, zum Strand muss man mindestens 15 min. laufen und das Bergab, d. h. der Rückweg zum Hotel wird nach einem ausgiebigen Tag am Strand noch länger, viel Spass beim Bergauf gehen. Im Ort selber ist nichts los, für Deutsche gar nicht zu empfehlen. Nur Pubs für die Briten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug für meinen Geschmack, zum Teil schon zu viel, aber für Kinder toll. Schirme gibts da gar keine und die Liegen sidn hart wie Stein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |