Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für eine kurztrip da. Die Anlage an sich ist schön her gerichtet. Aber die Sauberkeit ist wirklich erschreckend. Im Restaurant der Fußboden so dreckig. Überall liegt altes Essen auf dem Boden und Haare. Seit dem wir angekommen sind, sind die Fenster mit fett Fingern von einem Kind beschmiert man kann dort nicht raus gucken so dreckig ist es aber darum kümmert sich auch keiner. Morgens Saft aus einem Glas trinken unmöglich da die Gläser alle wirklich ALLE dreckig sind. Also Hygiene und Sauberkeit ist sehr sehr schlecht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt und geschmacklich fanden wir es schrecklich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geschirr wird selten abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt erhöht. Zu Fuß schwer und mühsam zu erreichen. In der Umgebung nichts los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lica
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elsa, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel BQ Belvedere, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Unser Ziel ist es für ein für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Natürlich haben wir einige Gerichte aufgrund der großen Nachfrage unserer Gäste häufiger im Angebot. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten und daher werden wir uns über Ihren Kommentar selbstverständlich Gedanken machen. Wir finden auch sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Reinigung/Sauberkeit der Anlage nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist eine perfekte Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich besonders auf dem Speiseraum sehr wichtig. Daher haben wir hohe Hygienestandards, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren. Aus diesem Grund überrascht und enttäuscht uns Ihr Eindruck, Wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.