Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nächste Urlaube bereits gebucht, weil es gut ist.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus 414 Zimmer. Teils DZ, teils Ez. Alle Zimmer sind typisch spanisch eingerichtet, aber zweckmäßig. Es wird grosser Wert auf die Sauberkeit gelegt. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel. Wir waren mit Freunden da, aber auch viele Paare mit Kindern sind dort.


Zimmer
  • Gut
  • Typisch spanisch eingerichtet, aber zweckmäßig. Kleiner Fernseher. Safe gegen Gebühr (19€ Woche). Wlan gegen Gebühr (15€ die 1. Woche, danach 7 €)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, europäisch und mediterran. Auch hier sehr sauber. Grosser Speiseraum, aber nicht störend. Weiterhin gibt es ab 11.00 eine Snackbar mit Hamburgern, Sandwich, Hot dog und Salat. Dazu noch eine Mini Pizzeria und eine sehr nette Poolbar, die bis 23.00 geöffnet ist. Die Atmosphäre ist ungezwungen und familiär. Man fühlt sich wohl und gut umsorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Wünsche oder Beschwerden werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in Cala Mayor. Durch die Benutzung des Bus 46 kommt man in 25 Minuten in Palma an. Weiterhin Shuttlebus (kostenlos) zum Strand in Palmanova. Über ca. 88 Stufen gelangt man in den Ortskern. Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 15 Minuten (32€). Mit dem Bus 1 bis Placa Espana und dann mit dem 46er, ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr bemüht , ohne aufdringlich zu sein. Sehr grosser schöner Pool. Kinderanimation, sowie abends täglich Shows. Tischtennis.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.