- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen 3 Sterne-Standard. Die Zimmer sind renoviert, die Fahrstühle sind sehr in die Jahre gekommen, die angebotenen Speisen entsprechen nicht einer 4-Sternekategorie im Sinne Qualität, Geschmack und Auswahl, trotz All-Inclusive keine Getränke in der Minibar. Nur offene Getränke im Pool-, Restaurant- und Barbereich in meist Minderqualität. Stilles Wasser gechlort aus der Leitung. Die Getränkekarte nur über QR-Code. Pooltücher- und Hotelsafe nur gegen Nutzungsgebühr, teilweise zu laute Musikbeschallung am Pool. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut und der erste Eindruck hierdurch sehr angenehm. An der Außenanlagen waren tagsüber Baumaßnahmen, welche akzeptabel waren und im Rahmen der Unterhaltungsarbeiten üblich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |