Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel wie im Katalog beschrieben, Lage bedenklich
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt im ersten Moment recht groß und klobig. Sobald man die Empfangshalle betritt, bestätigt sich die Größe, es wirkt jedoch nicht mehr klobig, sondern nett und modern. Innen wirkt alles wie neu. Die Sauberkeit ist hervorragend. Den ganzen Tag wirbeln die Putzkräfte im Hotel. Wi-Fi kann man für ein Gerät für 15€ pro Woche erwerben.Ein zweites würde 7 € mehr kosten. Hotelsafe belief sich auf knapp 35 € für 12 Tage exkl. Pfand (10 €). Das lässt sich verkraften. Das Publikum belief sich im großen und ganzen auf französische, englische und deutsche Familien, sowie ältere Ehepaare.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig, wie in der Hotelbeschreibung, eingerichtet. Der Reiseverannstalter meinte, dass es mit dem Babybett recht eng werden könnte. Dem war nicht so. Das Badezimmer könnte größer sein ist aber in einem Top-Zustand. Sauber und wie neu. Der Balkon war riesig. Das lag aber daran, dass wir ein Eck-Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befindet sich das Restaurant mit Buffet, welches mir sehr gut gefallen hat. Es war für jeden etwas dabei. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Es gab, zu den obligatorischen Speisen wie Pommes, Nudeln und Gemüse, jeden Tag etwas anderes. Sehr abwechslungsreich und in meinen Augen zwar international, jedoch landestypisch, sparsam gewürzt. Die Salatbar machte jeden Tag einen frischen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war allerdings jeden Tag gleich. Getränke, bis auf Bier und Wein, konnten/mussten selbst gezapft werden. Anzumerken wäre, dass es im Restaurant mitunter recht laut werden kann. Im Außenbereich konnte man ab Mittags bis zum Abendessen, an zwei Snack-Bars, Pizza, Nudeln, Hamburger und Hotdogs essen. Abends kann man endlich einen leckeren Espresso genießen, der nicht aus dem Automaten kommt, sondern mit frisch gemahlenem Kaffeepulver aufgebrüht wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant und an der Bar ist freundlich, jedoch legt es zwischenzeitlich eine, fast lahme, Gemütlichkeit an den Tag. Bei den Mahlzeiten kam es desöferen vor, dass sich das Geschirr auf dem Tisch gestapelt hat. Das Reinigungspersonal gehört hier hervorgehoben. Ob auf den Zimmern, den Fluren, den Toiletten oder in der Lobby. Der Reinigungsservice war absolute Spitzenklasse. Kinderbetreuung ist tagsüber in Form des Mini-Clubs vorhanden. An der Rezeption wurde uns jederzeit sofort geholfen. Das Personal ist bemüht, Deutsch zu sprechen, jedoch kommt man mit mit Englisch oder Französisch wesentlich schneller weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist, laut Hotelbeschreibung, ca. 800 m entfernt. Leider wurde vergessen, zu erwähnen, dass auf dem Weg sehr viele Stufen zu passieren sind, wenn man nicht die unübersichtliche Straße nehmen möchte. Besonders mit dem Buggy für unseren 10 Monate alten Sohn war es enorm schwierig zum Strand zu kommen. Es fährt aber auch ein kostenloser Shuttle-Bus zum Strand von Palmanova. Direkt vor dem Hotel fährt auch die Linie 46 nach Palma de Mallorca ab. Es gibt 2 Linien. Die eine fährt ca. 20 Minuten, die andere ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool ist als angenehm zu bezeichnen, weil sie nicht aufdringlich ist. Man wird gefragt, und wenn man nicht möchte, wird es dabei belassen. Das habe ich in anderen Anlagen schon anders gehabt. Das Animationsangebot war ausreichend und wenig abwechslungsreich, hat aber dennoch Spass gemacht. Angeboten wird Boccia, Volleyball, Dart, Luftgewehr-Schießen und Bogenschießen. Die Animationstruppe ist nett und umgänglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2