- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Freund und ich wollten einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen, doch schon beim Aussteigen vor dem Hotel der erste Schreck. Wir waren in einer Einöde gelandet und das Hotel erschien wie ein riesiger Betonklotz. Als wir die Rezeption betraten, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch keineswegs bezugsfertig wäre, da noch immer andere Gäste darin wohnten. Also, Fazit, das Hotel war komplett überfüllt. Nach ein paar Stunden langweiligem Warten durften wir endlich in unser Zimmer. Das Hotel besteht aus 9 Stockwerken und ein ruhiger Schlaf ist kaum möglich, da es viel zu laut ist, auch mitten in der Nacht. Aber egal wie das Hotel auch sein mag, ich möchte einfach nur darauf aufmerksam machen, dass man in diesem Hotel und dessen Umgebung nichts, aber wirklich gar nichts von der schönen INSEL MALLORCA mitbekommt. Daher kann ich nur empfehlen: Wer dieses Hotel dennoch bucht, ein MIETWAGEN ist sehr empfehlenswert, um auch die schönen Plätzchen Mallorcas kennen zu lernen. PS: Auch ich habe die Bewertungen vor der Urlaubsreise auf Holidaycheck gelesen und auch ich dachte, dass müsste doch ein tolles Hotel sein, da soviele Leute dieses meist positiv bewertet haben und ich bin schockiert darüber. Fazit: Nach Mallorca immer wieder gerne! Aber dieses Hotel und Umgebung: NIE WIEDER !!!
Das Bett ist eine reine Katastrophe: Es besteht aus 2 Matratzen, die einfach nur auf einem Holzgestell aufliegen und bei der kleinsten Bewegung verschieben sie sich nach außen.Das heißt, wer knuddeln will, sollte das besser auf zuhause verlagern, denn bei diesem Bett tut sich zwischen euch und eurem Kuschelnachbarn ein riesiger Spalt auf und das Bett ist steinhart. *grrrr* Es gibt einen Fernseher, jedoch keine Fernbedienung-witzigerweise. Aber wahrscheinlich haben sie dort Angst, dass jemand die Fernbedienung klaut *gg*. Es ist hald ziemlich heiß gewesen, der Deckenventilator brachte nicht viel an den richtig heißen Tagen.
Das Essen ist das Schlimmste am ganzen Hotel, das würde ich nicht einmal an meinen schlimmsten Feind verfüttern wollen. Es gibt kaum Auswahl und ist wirklich geschmacklos. Und die Frühstücksbrötchen kann man kaum beißen ! - steinhart.
Das Personal ist soweit freundlich, die Rezeptionisten sprechen auch Deutsch, jedoch, wenn Sie eine Frage an diese richten, werden Sie nicht immer eine Antwort bekommen. Oft haben die Rezeptionisten keine Zeit zu antworten, da einfach zu viele Leute etwas von Ihnen wollen, weil das Hotel maßlos überfüllt ist und sie überfordert sind. Die Zimmerreinigung ist super gewesen. Gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Auch das Reinigungspersonal war sehr nett.
Das Hotel liegt angrenzend zu einer stark befahrenen Hauptstraße. Umgebung einfach nur Öde, es kommt kein Urlaubsfeeling auf. Im Zentrum von St. Augustin gibt es zwar viele Geschäfte und Lokale, aber das ganze Ortszentrum ist nicht schön,da auch hier die Straße, die durchs Zentrum führt, stark befahren ist und kein gemütlicher Abendspaziergang möglich ist. Bis zum Strand ist es mit dem kostenlosen Shuttlebus zwar nicht weit, aber der Strand von Palmanova ist nicht gerade ein Traum. Also jeden Tag dort hinzufahren wäre schade, da man so von den wunderschönen Stränden und traumhaften Badebuchten überhaupt nichts mitbekommt. Der Strand von Palmanova ist einfach normal, nichts Besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eher langweilig, aber muss man sich ja nicht ansehen. Witzig ist auch, dass das Internt im Untergeschoß um die Hälfte billiger ist als in der Lobby-komischerweise. Der Pool ist im Großen und Ganzen schön angelegt. Die Wiese rund herum ist allerdings unecht. Die Liegen am Pool sind zwar inklusive, aber sehr unbequem. Es gibt überhaupt keine Auflagen. Man liegt einfach auf hartem Plastik und klotzt in den Himmel, da die Liegen nicht verstellbar sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Andi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |