- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider gibt es auf den Zimmern keine Klimaanlage. Das Essen muß man ehrlich sagen ist in Qualität und Vielfalt oft besser als das was viele Gäste sich zu Hause leisten. Wer en perfekteres Hotel möchte muß auch bereit sein erheblich mehr Geld für die Reise zu investieren. Preis Leistung passen. Lage ist bekannt und nicht zu ändern sowie Straßenlärm sind unvermeidbar. Die gesammte Anlage ist in einem sehr guten Zustand und es wird auch Wert darauf gelegt das es so bleibt. Es ist nicht das modernste und neuste Hotel aber Tip Top in Schuß. Ja Lifts könnten schneller reagieren. Bei All inlusive wird nicht gegeizt oder langsam gearbeitet. Papp oder Plastebecher am Pool sind wohl eher der Sicherhait geschuldet, denn im Innenbereich gibt es Gläser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |