Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Für geringe Ansprüche und "Engländer-Liebhaber"
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren von dem Hotel enttäuscht. Wir haben schon viel bessere 3-Sterne Hotels besucht. Engländer-Hochburg


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sauber. Das war es aber auch schon. Sie waren winzig und hatten den Charme der 70er Jahre. Die Betten waren eine Zumutung, ebenso die fehlende Klimaanlage. Es gab einen Deckenventilator, der aber nur in Betrieb genommen werden konnte, wenn man im Zimmer war, da hierfür die Zimmerkarte notwendig war. Daher herrschten bei Betreten des Zimmers gefühlte 50° C. Wenn man wie wir ein Zimmer "nach hinten" hat, darf man sich jeden Morgen zwischen drei und vier Uhr morgens über die Müllabfuhr freuen. Die Zimmer waren extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab neben der Poolbar (da gab es Snacks wie Pommes, Hamburger, Chicken Nuggets, ...) und der Pizzeria (ein Pizza- und ein Pastagericht zur Auswahl) in Poolnähe einen Speisesaal, in den alle zur gleichen Zeit strömten. Grundsätzlich war jedes Essen ohne Geschmack, so dass man immer nachwürzen musste. Fast jede Pasta schmeckte nach Nudelwasser. Die Pommes, die es jeden Tag gab, waren alles andere als knusprig. Dass die benutzten Teller mal abgeräumt wurden, war reiner Zufall. Die Chicken Nuggets, die wir uns abends nach unserer Ankunft am Pool holten, waren nicht genießbar, da sie kalt und nicht durchfrittiert waren. Ein schöner Nebeneffekt: Wir haben das erste Mal im Urlaub nicht zugenommen. An sich eine schöne Idee ist das Kinderbuffet. Pappbecher am Pool (auch der Kaffee) sind ja noch akzeptabel, aber abends an der Bar halten wir Gläser für angebrachter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überraschung: Bisher dachten wir, die Südländer seien eher temperamentvoll. Die Hotelangestellten belehrten uns eines Besseren. Sie waren kurz angebunden und nur wenige erschienen uns kinderfreundlich. Mit einem Lächeln wurde man selten bedacht. Es gibt einen Shuttle-Bus zum Strand von Palma Nova, den wir nicht genutzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, war uns vorher klar. Der Weg zum Strand ist abenteuerlich: Der Weg führt über eine Hauptstraße ohne Bürgersteig, auf dem Rückweg liegt die gefühlte Steigung bei 20%. Glücklicherweise hatten wir in weiser Voraussicht einen Mietwagen gebucht, mit dem auf Mallorca alles sehr schnell erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn wir die Angebote der Animation grundsätzlich selten nutzten, empfanden wir die Animateure als lustlos und wenig motiviert. Das gilt leider auch und besonders für den Mini-Club. Der Pool war schön groß, den haben wir auch sehr gerne genutzt. Die weißen Plastikliegen am Pool waren leider nicht verstellbar, und da es keine Auflagen gab, auch sehr hart. Sonnenschirme gab es gar nicht. Insgesamt war der Poolbereich sauber. Der Supermarkt im Hotel hatte nur selten geöffnet. An einigen Tagen gar nicht, weil der Verkäufer krank war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:16