Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche ist es ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für ein 3 Sterne Hotel ganz O.k. Ich muss dazu sagen, dass wir sonst immer 4-5 Sterne buchen und man muss halt abstrichen machen wenn man dieses Hotel bucht. Aber wir wussten es ja auch vorher auf was wir uns da "einlassen". Zu unserer Zeit waren 50% Deutsche, 30% Engländer und die restlichen 20% setzten sich aus Spanier, Holländer, Fanzosen und Russen zusammen. Es sind auch viele Familien mit Kindern da. Wir empfehlen ein Auto zu mieten. Aber nicht umbedingt vom Hotel aus. Das haben wir nämlich gemacht und mussten feststellen das es zu teuer war (120,- für 3 Tage) und das Auto war auch nicht gerade toll. Wir hatten einen Fiat Panda, dass war ja noch nicht das Problem sondern das Problem war das man das Lenkrad leicht nach links halten mussten um geradeauszufahren. Das Schaltgeriebe hat auch seine komischen Geräuche gemacht und die Klimaanlage war auch defekt. Wenn man sich dann ein Auto mietet dann muss man umbedingt über die Berge faren, nach Sóller und nach Cap Formentor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmer war gut gewesen und sogar besser als ich gedacht hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen, ich sage es mal so: Für ein 3 Sterne Hotel war es bestimmt O.k.!? Es gab am Abend Salat, Beilagen, Fisch und 1 mal Fleisch wenn mal glück hatte gab es auch 2 Fleischsorten so war es einmal bei uns und natürlich Nachtisch. Man muss aber rechtzeitig da sein beim essen, denn die bauen schon 45 min früher alles ab und dann bekommt man nur noch die "Reste". Am besten haben uns die Snacks am Pool geschmeckt. Da kann man ja auch nicht viel verkehrt machen:-)


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden jedentag gereinigt. Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen und auf einer Anhöhung. Zum Strand fährt ein Shuttelservice. Der Weg zum Flughafen beträgt ca. 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar nicht gerade Groß aber für eine Abkühlung reicht er völlig aus. Es ist kein reiner Chlorpool. Liegestühle gibt es genügent. Sonnenschirme gibt es leider keine aber es gibt viele Bäume die den Schatten spenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:68