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Denet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
FINGER WEG‘ - nicht blenden lassen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr sehr unzufrieden gewesen. VERSTECKTE Kosten. Man muss bei Ankunft erstmal steuern bezahlen. (60€ ca.) Mitarbeiter teilweise sehr unmotiviert und provokant. Man wird nicht so behandelt, als wäre man Gast, nichtmal Wasser bekommt man in diesem Hotel mit Halbpension.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stühle auf dem Balkon stinken, Bettlaken werden nicht gewechselt auch wenn Flecken drauf sind. Es wird nur Pfusch geputzt und es gibt keine Minibar. Es gibt auch keinen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl an Fleisch, aber Veganer Nahrung KAUM und auch nicht lecker. Leider oft alles kalt und ohne Geschmack .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter im Restaurant SEHR abgehoben. Noch vor dem Abendessen Schluss , wird Druck gemacht das gleich geschlossen wird. Auch mit Halbpension ( wo Frühstück und Abendessen inkl. ist, bekommt man keine Getränke. Nur beim Frühstück Kaffee oder Tee oder aus dem Automaten Orangensaft, der nicht nach Orangensaft schmeckt, oder Wasser das nach Kalk schmeckt. Ekelhaft. Am Abend muss man Getränke immer bezahlen , kleines Glas Cola 2.40€ & es wird noch Trinkgeld erwartet hahaha.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ist kurz. 20-25 Minuten. Drum herum, eher alles ,unlebendig‘. Die Gegend wirkt billig und dreckig. Man ist auf einem Berg und ohne fahrbaren Untersatz quasi gefangen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.