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fam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienurlaub sollte was anderes sein
2,0 / 6

Allgemein

Familienurlaub (9,11,39,43) im BQ endete zum Glück 2 Tage nach Check In. Dieses Hotel ist bei aller Liebe nicht für Familien zu empfehlen. Das zugeteilte Familienzimmer(647), entpuppte sich nach dem Check In, als normales Doppelzimmer + zusätzlich eingestelltem Etagenbett auf ca 380x300cm. Die Räumlichkeiten sind definitiv nicht für 4 Personen geeignet. Keine Möglichkeit die Sachen von 4 Personen in einem Wandschrank unterzubringen. Sitzmöglichkeiten ebenfalls nur für 2 Personen. Kein Kühlschrank. WLan nur gegen Bezahlung. Am und im Pool, konnte jeder machen was er wollte, trotz aushängenden Regeln. Das war das miserabelste Familienzimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zugeteilte Familienzimmer(647), entpuppte sich nach dem Check In, als normales Doppelzimmer + zusätzlich eingestelltem Etagenbett auf ca 380x300cm. Die Räumlichkeiten sind definitiv nicht für 4 Personen geeignet. Keine Möglichkeit die Sachen von 4 Personen in einem Wandschrank unterzubringen. Sitzmöglichkeiten ebenfalls nur für 2 Personen.Kein Tisch. Kein Kühlschrank. WLan nur gegen Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mahlzeiten scheinen abwechslungsreich zu sein. Aber weitestgehend auf englische Gäste ausgelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Nach Kritik, wurde gegen Zuzahlung (Meerblick 12€/Person oder Poolblick 6€/Person) ein anderes Zimmer angeboten. Zimmergröße wäre die gleiche geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer den ganzen Tag am Pool verbringen möchte, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    stets reservierte Liegen,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmenEs tut uns Leid, dass Sie nicht unsere Zimmer gefallen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung vielleicht in anderes BQ Hotel. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.