Das Hotel ist eine absolute Katastrophe. Um 5:00 Uhr morgens fangen Sie an, das Bett zu schieben. Im Restaurant gibt es nur 4 Salzstreuer für ca. 400 Personen. Beim Tischputzen werfen Sie den Dreck auf den Boden und nehmen Sie das Besteck mit der schmutzigen Hand. Ich habe Kebab im Poolrestaurant gegessen und bin fast im Spital gelandet. Am Abend habe ich von anderen Gästen erfahren, dass die Mitarbeiter einen Abend vorher den Sauger in der Küche mit Putzmittel geputzt haben und darunter stand das Kebabfleisch. Praktisch alle Teller waren schmutzig, ich habe mehrmals reklamiert, mir wurde gesagt, dass Sie nichts machen können. Ein Albtraum, nie wieder …
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria Cristiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern zutiefst die von Ihnen geschilderten Erfahrungen und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Situationen entsprechen in keiner Weise den Qualitäts-, Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards, die wir in unserem Hotel einhalten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben die Informationen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Reinigungs-, Küchen- und Serviceabläufe gründlich zu überprüfen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Daher werden wir den Vorfall genau untersuchen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles