Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Das Bq Belvedere wählten wir als Hotel für unseren ersten Mallorca-Urlaub aufgrund der Weiterempfehlungsrate von 92%. Immer wieder hörten wir: auf Mallorca reichen 3 Sterne. Für uns steht fest, Mallorca immer wieder gerne mit Kindern, Bq Belvedere NIEMALS WIEDER!!! Wir wurden so enttäuscht!!! Das Essen ist der reinste Graus, immer wieder streiken mindestens 2 der 5 Fahrstühle! Unser Zimmer war im 9. Stock, wir sind regelmäßig Zufuß gelaufen, gut... so setzt das schlechte Essen wenigstens nicht allzusehr an! Der Speisesaal überfüllt, das Geschirr und die Gläser dreckig! Einen freien sauberen Tisch zum Abendessen finden war Glückssache! Das Kinderbüfett konnte man unter Ulk verbuchen. Das Frühstück war gut, jedoch jeden Tag immer gleich. Irgendwann konnte man es nicht mehr sehen. Die Poolanlage war toll, jedoch haben wir nicht einmal in 12 Tagen gesehen, dass er gereinigt wurde! Unser Zimmer war okay, sehr klein aber sauber. Handtücher gab es täglich frisch, die Bettwäsche wurde jedoch nicht einmal gewechselt! Einen Kühlschrank im Zimmer sucht man vergebens! Fazit für uns- nie wieder Bq Belvedere!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber sauber, Balkon großzügig, kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche, viel Fisch jedoch geschmacklich sehr ähnlich! Zu viel paniertes Essen!


    Service
  • Eher gut
  • Animation top, sehr bemühtes Personal, im Speisesaal jedoch unorganisiert und zum größten Teil unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung vielleicht in anderes BQ Hoteles. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.