Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bojan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einen Stammgast verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierung noch nicht abgeschlossen. Angebot stark eingeschränkt und niemals All Inclusive und 4 Sterne würdig. Außenbereich ist unsauber.


Zimmer
  • Gut
  • Nach der Renovierung ist insbesondere das Bad erwähnenswert. Schöne bodenebene Dusche, allerdings ohne Duschabtrennung, so dass das Bad nass wird. Freundliche helle Farben. Doppelzimmer bekommen obwohl Einzelzimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Buffetrestaurant stand man vor der langen Theke, auf der nahezu Nichts serviert wurde und das was dort angeboten wurde war meist von minderer Qualität. Die Biermarke hat zu den Vorjahren gewechselt. Die Jetzige ist unbekannt. Die Bar, die nach 23:00 Uhr (bezahlpflichtig) noch geöffnet sein sollte, hatte NIE auf, weder tagsüber noch nachts.


    Service
  • Schlecht
  • Außenbereich wurde nur nach hitzigen Diskussionen mit den Angestellten geöffnet und dies täglich aufs Neue. Getränke in den dünnen Plastikbechern serviert, obwohl die aus hartplastik zur Verfügung standen. Zum Mittagessen gab es an einem Tag z. B. nur Pizza und Muschelsuppe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einer Anhöhe gelegen, mit wenig Einkaufsmöglichkeiten in der fußläufigen Umgebung. Aussicht vom Balkon (insbesondere von den höheren Stockwerken) grandios. Täglicher Shuttle zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bojan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.